Buchcover Die Affen Strategie

Yücel Yanaz: Die AFFEN Strategie 

Was wir von Affen über Social Media lernen können

Dieses Buch gibt dir die Strategie an die Hand, mit der Du Dein komplettes Marketing neu aufbauen kannst.
  • asterisk
    Was kann ICH dafür tun, damit ein Mensch in Handlung kommt, also etwas tut? - (zum Beispiel mein Produkt kaufen)
  • asterisk
    Was haben Affen mit Social Media zu tun ?
    Und warum können wir von ihnen lernen, wie wir die Besucher unserer Website zu zahlenden Kunden machen ?

Warum warten? Hol dir jetzt das Buch:

Ich kenne so viele super kompetente Selbstständige (Anwälte, Steuerberater, Heilpraktiker, Trainer, Handwerker, Kaufleute, Restaurantbesitzer), die sich schwer damit tun, das Internet gewinnbringend einzusetzen. Und dann behaupten: „Hab ich versucht. Bei mir funktioniert das nicht.“

Wasserhahn aus dem 1 Euro Münzen tropfen

Als 1945 Deutschland den 2ten Weltkrieg verloren hatte, machten sich die Siegermächte über Deutschland her. Sie nahmen alles mit, was sie zwischen die Finger bekamen und nicht niet- & nagelfest war. Von zwei russischen Soldaten wird berichtet, dass sie sogar Wasserhähne aus den Häusern abmontierten und nach Russland in ihr Dorf mitnahmen. Dort schraubten Sie die Wasserhähne wieder an die Wände. Aber sehr zu ihrem Leidwesen kam kein Wasser aus dem Wasserhahn.

“Das kann ja gar nicht funktionieren”, wirst Du jetzt sicher denken. “Wie soll denn Wasser aus einem Wasserhahn fließen, wenn gar keine Leitungen angeschlossen sind?”

Ja, Du hast Recht. Das kann nicht funktionieren. Wir wissen das. Die Soldaten wussten das damals noch nicht. Sie kannten Leitungen nicht. Das war in ihrem Dorf damals einfach noch nicht existent. Wenn man Wasser brauchte, lief man mit zwei Eimern bis zum nächsten Brunnen und schleppte die vollen Eimer zurück.

Was hat denn nun ein Wasserhahn mit Online-Marketing zu tun?

Die Soldaten sahen in Deutschland Wasser aus den Wasserhähnen sprudeln und dachten tatsächlich, ein Wasserhahn produziere Wasser. Sie konnten ja das System hinter der Mauer oder unter der Erde, das das Wasser über die Leitung von A nach B transportiert, nicht sehen. Und weil sie es nicht wussten, kam sie zu der falschen Schlussfolgerung, der Wasserhahn produziere tatsächlich Wasser. Deshalb wollten Sie es ja auch unbedingt mit nach Hause nehmen.

Ebenso ist es mit unseren Bemühungen, neue Kunden über Social Media zu gewinnen, indem wir über Facebook oder XING planlos versuchen, durch Kommentieren & Liken Kontakte aufzubauen, in der Hoffnung, dass diese dann (irgendwann und hoffentlich) zu Kunden werden.

Wir sehen immer nur die erfolgreichen Unternehmen mit zig Tausend Followern auf Facebook oder Tausenden Abonnenten auf Youtube. Daraus schließen wir, dass dieser Erfolg eben mit den Kanälen Facebook oder Youtube (oder sonst einem Social Media Kanal) zusammenhängt. Irgendwie kommen wir auf die absurde Idee, die vielen Follower liken diese Posts und Videos, weil es ihnen gefällt. Wir sehen aber nicht, was im Hintergrund läuft und warum der Follower seinen Daumen unter das Video setzt. Dazu fehlt uns der Einblick hinter die Kulissen.

Wenn wir nicht wissen, dass man ein System benötigt, das uns im Hintergrund permanent neue Besucher liefert, können wir unser ganzes Leben lang auf Facebook tolle Posts verfassen und Likes sammeln, ohne einen einzigen Neukunden zu gewinnen.

Unsere Bemühungen, neue Kunden über die Sozialen Medien zu bekommen, gleichen den russischen Soldaten. Wenn wir XING nutzen, so ist das lediglich ein Wasserhahn.
Facebook ? Wasserhahn. Youtube, Pinterest, Snapchat, amazon, Affilliate? Das sind alles nur Wasserhähne.

Wir brauchen zuerst ein System das uns permanent frisches Wasser (Besucher) zuführt. Erst dann, kann aus dem Wasserhahn auch wirklich Wasser (Geld) fließen. Sprich, erst dann können wir aus unseren Besuchern, Interessenten und schlussendlich zahlende Kunden machen

Und so ein System möchte ich Dir in diesem Buch gerne vorstellen.

Mit diesem Buch lernst Du:

  • WIE DU ES SCHAFFST, DAS INTERESSE DEINER KUNDEN ZU GEWINNEN
  • Wie Du Besucher zu Interessenten umwandelst
  • Wie Du die richtigen Kunden anziehst (und falsche abstößt)
  • Wie Du auch mit wenig Geld große Reichweite erreichst

Warum warten? Hol dir jetzt das Buch:

Ich weiß, ich kann hier viel erzählen. Deshalb lese, was Holger Braun, Geschäftsführer der Denk&Werk GmbH zu meiner Affenstrategie sagt:

profile-pic

eine Pflichtlektüre für alle Selbstständigen

Durch die kompetente Beratung habe ich nicht nur die Effektivität meiner Spots verbessern können, sondern die Tipps auch gleich in meine gesamte Marketingstrategie einfließen lassen. Das Buch hat mir die Augen geöffnet nach so vielen Jahren des Versuch’s & Irrtum.
Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für alle Selbstständigen, die mit dem Fachchinesisch der Internet-Gurus nichts anfangen können. Super einfach geschrieben und mit bildhaften Beispielen hat es sogar mein achtjähriger Sohn verstanden.

Holger Braun , Geschäftsführernder Inhaber von Braun Denk & Werk GmbH

Das Buch ist für all diejenigen, die mit dem Fachchinesisch der Online-Gurus nicht zurecht kommen. Menschen, die mit Social Media Umsatz generieren wollen, ohne vorher 4 Semester Fachchinesisch an der Marketing-Uni studieren zu müssen.

Ich selbst habe auch nicht studiert, daher könnte dieses Buch ein paar Leuten sauer aufstoßen, die es gewohnt sind, ihren Kunden mit „wichtigen“ Fachbegriffen aus der Marketing-Szene imponieren zu wollen (und glauben, dadurch hohe Honorare verlangen zu können).

Ich musste auch erst mal auf die Schnauze fallen und zig Tausende Euros verbrennen, bis ich eine Strategie entwickeln konnte, die mit einfachen Worten erklärt, wie wir die Besucher unserer Websites zu Interessenten und schlussendlich zu zahlenden Kunden machen können.

Ich weiß, was es heißt, jahrelang auf Sparflamme leben zu müssen!

All die Jahre, in denen ich versucht hatte, in Gruppen auf Xing oder Facebook Kontakte zu knüpfen. Immer in der Hoffnung, eines Tages Kunden zu gewinnen. All die Jahre voller Sorgen und Ängste und nicht zu wissen, wie ich den nächsten Monat überstehen sollte.

Und genau deswegen - weil ich sehe, wie sich viele kompetente Selbstständige vergeblich abmühen, neue Kunden zu bekommen - habe ich das Bedürfnis, dieses Wissen mit Dir zu teilen.

Es ist ein Mythos zu glauben, dass man alleine durch gute Arbeit schon Erfolg haben wird.
Ich wurde eines Besseren belehrt. Es reicht eben nicht gut zu sein. Das ist nämlich die Voraussetzung für Erfolg. Dein Produkt muss gut sein. Aber es nützt Dir nichts, wenn Du das weißt, aber sonst niemand.

Ich habe viele Existenzen scheitern sehen, weil am Ende des Tages einfach zu wenige Kunden da waren. Das war bei mir nicht anders. Vor zehn Jahren war ich am Ende meiner ersten Firma. Hatte Schulden, konnte die Miete nicht zahlen und wusste nicht, wie ich meine Familie mit zwei Kindern ernähren sollte.

Ich musste es auf die harte Tour lernen: Es fehlte mir nämlich nicht an Talent, Fleiß oder Ausdauer. Es war schlicht und einfach das fehlende Wissen, wie ich neue Kunden übers Internet magnetisch anziehen konnte. Ich wusste es damals einfach noch nicht.

Aber ich lernte aus meinen Fehlern. Ich las Bücher und besuchte Seminare und lernte von erfolgreichen Profis, wie ich mich und mein Unternehmen so präsentiere, dass ich genau die Kunden anziehe, die ich mir wünschte.

Und ich habe mich verpflichtet, dieses Wissen eines Tages in eine übersichtliche Form zu bringen und mit all denjenigen zu teilen, die den Mut hatten, in die Selbstständigkeit zu gehen und ihren Traum von Erfolg & finanzieller Unabhängigkeit zu verwirklichen.

In den letzten Jahren habe ich selbst drei Firmen mit genau dieser Strategie aufgebaut, die mir heute jeden Monat mehrere Tausend Euro Gewinn einbringen. Und ich bin erst noch am Anfang…

Dieses Buch gibt dir die Strategie an die Hand,

mit der Du Dein komplettes Marketing neu aufbauen kannst. Und zwar so, dass es wie eine Schweizer Uhr mit all seinen Zahnrädchen funktioniert und Dich auf die nächst höhere Stufe Deines Unternehmens bringt. Du bekommst den Plan an die Hand. Aber den Weg gehen und die Schritte umsetzen musst Du schon selber.

Mit diesem Buch stehst Du am Anfang - nicht am Endes Deines Weges. Der Spaß beginnt erst, nachdem Du das Buch fertig gelesen hast und dieses System auch wirklich in Deinem Unternehmen integrierst.

Das Buch ist definitiv keine Formel fürs schnell reich werden. Wenn Du so etwas suchst, muss ich Dich leider enttäuschen. Dann ist es definitiv nichts für Dich. Du kannst hier aufhören zu lesen.


Wenn Du aber - wie ich - Jahre damit vergeudet hast, auf verschiedenen Kanälen Werbung zu machen und trotzdem keinen Erfolg (oder zumindest nicht den erhofften Erfolg) hast und jetzt endlich von Grund auf lernen möchtest, wie es richtig geht und bereit bist, dafür Zeit & Energie zu investieren, dann ist das Buch genau das richtige für Dich.

Es unterscheidet sich von allen anderen Büchern im Bereich Social Media und Online-Marketing, die Du vielleicht bisher gelesen hast. Es werden keine Fremdwörter benutzt (um die Intelligenz des Autors zu demonstrieren), sondern es werden Dir alle Schritte durch eine bildhafte Sprache vermittelt.

Du weißt ja: das Gehirn kennt keinen Text. Unser Gehirn funktioniert in Bildern.

Ich bin so überzeugt von diesem Buch und es stecken hier über 20 Jahre Erfahrung aus Marketing & Werbung drin. Du musst es einfach lesen.

Und für dieses Wissen aus über 20 Jahren Praxiserfahrung verlange ich jetzt nur 7,77.
Aber nur für kurze Zeit. Den Preis werde ich nicht lange anbieten und werde den Preis schon in Kürze auf 19,99 erhöhen. Deshalb empfehle ich Dir, sichere Dir das Buch, solange es für diesen Preis noch zu haben ist.


Herzlichst Dein Yücel Yanaz

Über den Author: Yücel Yanaz

Die Essenz aus über 20 Jahren Praxis-Erfahrung mit all seinen Höhen & Tiefen. Die einfache Sprache in seinen Texten ermöglicht es Selbstständigen & Kleinunternehmern auch ohne Marketingfachwissen, mit kleinem Geld nach den Strategien der erfolgreichen & großen Konzerne zu handeln und die Möglichkeiten des Internets voll auszuschöpfen.​

100% Geld zurück Garantie, bei nicht gefallen innerhalb von 60 Tagen nach Kauf.

Wenn Du vom Inhalt dieses Buches nicht überzeugt bist oder denkst: “So ein Blödsinn. Das Buch ist scheiße!”, dann schreibe mir einfach eine einfach E-Mail und ich gebe Dir Dein Geld zu 100% zurück. Versprochen. Ohne wenn und aber.

Buchcover Die Affen Strategie

Kaufe jetzt das Buch und beginne Deine Reise zum Erfolg!

19,99€

7,77€*

*inkl. gesetzl. MwSt.

Ich garantiere Dir:

Dieses Wissen wirst Du in dieser Form nirgends finden. Ich weiß ganz sicher, dass es auch Dir helfen wird, mehr Besucher, mehr Interessenten und mehr Kunden zu gewinnen

 Das Buch wird per Mail zum herunterladen als PDF-Datei geliefert.

Warum warten? Hol dir jetzt das Buch: