Gute Werbung.


30.000 Kontakte täglich. Volle Aufmerksamkeit.

12 Quadratmeter
100% digitale Werbetafel

mit 30.000 Kontakten täglich

  • Mitarbeiter finden
  • Kunden gewinnen
  • Produkte verkaufen
  • check
    Events bewerben
  • check
    Bekanntheit steigern
profile-pic

Ein fester Bestandteil unseres Marketingmix

Dieses 12 Quadratmeter große digitale Werbemedium ist für unsere Wochenwerbung mit 6 Standorten in der Region ein fester Bestandteil unseres Marketingmix‘ geworden. Jede Woche haben wir neue Aktionen und Preisvorteile für unsere Kunden und sind daher über die kurzen Reaktionszeiten von der Bereitstellung der Daten bis zur Schaltung am Videoboard sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut korrekt und fair. Die Zusammenarbeit klappt reibungslos und wir können das Videoboard jedem Selbstständigen und Unternehmen empfehlen, der Werbung für seine Produkte oder seine Dienstleistung machen möchte.

Guido Empen , Geschäftsführer bei aktiv-markt Manfred Gebauer GmbH
profile-pic

Deutlich mehr Anfragen als eine Anzeige in der Zeitung

Das Videoboard in Geislingen ist klasse. Nicht nur der Standort an der B10, sondern auch die Helligkeit und Qualität meiner Spots bringen deutlich mehr Anfragen als eine Anzeige in der Zeitung oder Plakatwerbung. Durch die kompetente Beratung habe ich nicht nur die Effektivität meiner Spots verbessern können, sondern die Tipps auch gleich in meine gesamte Marketingstrategie einfließen lassen. Gerne empfehle ich die zwei Jungs von 2Y MEDIA weiter. Die wissen noch, was Service am Kunden heißt. Danke.

Holger Braun , Geschäftsführernder Inhaber von Braun Denk & Werk GmbH
profile-pic

Super Preis-Leistungsverhältnis und hohe Reichweite.

Als Dienstleister für ambulante Pflege, Podologie und Tagespflege müssen wir uns schon Gedanken machen, wo wir unsere Zielgruppen am besten ansprechen können und unser Marketing-Budget am sinnvollsten investieren. Das Werbemedium am Sternplatz ist für uns eine hervorragende Gelegenheit, auf unsere Dienstleistungen aufmerksam zu machen oder auch neue Fachkräfte zu finden. Wir sind nun schon seit Anfang an dabei, seit diese Werbetafel am Handtuchhalter installiert wurde und empfehlen es gerne jedem weiter, der nach Möglichkeiten sucht, seine Firma bekannter zu machen. Wer professionelles Marketing sucht, sollte werben-am-sternplatz

Günter Berier , Geschäftsführer Mobile Hilfe GmbH
profile-pic

Die Werbewirksamkeit dieser Leinwand kann man nicht abstreiten

Die Zusammenarbeit mit Herrn Yanaz und Herrn Yücel empfinde ich als sehr angenehm. Ich finde es immer erstaunlich, mit welchen neuen Ideen unsere Werbung für die digitale Leinwand erstellt wird. Das Schöne daran ist, dass ich mein vorhandenes Bildmaterial einfach zusenden muss, ohne mir Gedanken darüber zu machen, wie ich denn eine Animation daraus erstellen könnte. Die Werbewirksamkeit dieser Leinwand kann man nicht abstreiten. So groß wie diese ist, werden wir als Thermalbad einfach besser wahrgenommen. Ich bin froh, dass ich die richtige Entscheidung traf und regelmäßig bei 2Y MEDIA unsere Werbung buche.

Thomas Straub , Geschäftsführer ThermalBAD ÜBERKINGEN & Tourist-Info

Was wollen Sie als nächstes tun?

Stärken des Videoboards

  • Hohe Aufmerksamkeit für Ihr Angebot durch Bewegtbild (12 m² kann man nicht übersehen).
  • plus
    Sehr hohe Bildqualität durch Rasterabstand 10 mm und Helligkeit von 6000 nits
  • 100% digital –> keine zusätzlichen Materialkosten wie Plakat, Banner, Aufkleber.
  • Motivwechsel jederzeit und kostenfrei möglich.
  • Schnelle Reaktionszeit. Innerhalb 24 Stunden ist Ihr  Kampagnenstart möglich.
  • Mehrere Motive gleichzeitig möglich durch Bildwechsel während des Spots.
  • Top Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu klassischen Werbemedien. Schon ab 12,- €/Tag.
  • Keine Vertragsbindung. Keine automatische Verlängerung.

Schwächen des Videoboards

  • Viele denken, so eine Werbung müsse teuer sein wegen dem hohen Werbeeffekt:
    Die Wahrheit ist: Schon ab 12,- €/Tag können Sie Ihre Werbung zeigen
  • minus
    Zu viel Text schadet der Werbewirksamkeit. Hier ist weniger mehr. Bewegtbilder wirken besser.
  • Viele glauben, keine Daten dafür bereitstellen zu können und lassen sich deshalb diese Chance entgehen
    Die Wahrheit ist: Wir machen das für Sie. Sie haben keinerlei Aufwand damit
  • Die Werbung am Videoboard funktioniert am Besten, wenn Sie auch eine eigene Website im Internet haben für weitergehende Informationen.

Copyright 2018, 2Y Media   -   Impressum & Datenschutz