Hast du die Nase voll davon, immer nur für Deinen Chef zu arbeiten? Du hast sehr viele tolle Ideen, wirst aber ständig ausgebremst? Dann hast Du sicherlich schon auch mal über eine Selbstständigkeit nachgedacht.

Marketing für Selbstständige
Keinen Bock mehr aufs Hamsterrad ? Der Weg in eine erfolgreiche Selbstständigkeit.

Klicke hier rein, wenn auch Du die Selbstständig erfolgreich meistern und ein außergewöhnliches Leben führen möchtest

Das Problem ist nur, du kennst schon ein paar Selbstständige, die voller Idealismus gestartet sind und jetzt nur noch rund um die Uhr arbeiten, kaum zu Hause sind und nur noch fett werden weil Sie zwischendurch so viel Naschzeug und Fast-Food in sich reinstopfen, dass schon der Anblick Unbehagen auslöst.

Natürlich locken auch die Vorzüge eines eigenen Unternehmens. Neues Auto, arbeiten wann und wo man will, viele Kunden und eine Villa am Meer.

Oder Du hast schon Dein eigenes Unternehmen aber es läuft nur schleppend voran. Jeden Tag 12-14 Stunden arbeiten, am Wochenende die Buchhaltung und Einkauf und der Sonntag geht für die Planung der kommenden Woche drauf.

Wusstest Du, dass 9 von 10 Unternehmen innerhalb der ersten fünf Jahre wieder schließen? Wenn die Belastung zu hoch wird, die Familie weg ist und der Schuldenberg immer höher wird, sehen viele Selbstständige nur noch den Ausweg in die Insolvenz.

Aber so weit muss es gar nicht kommen! Unzählige Unternehmer vor Dir haben bereits alle Fehler bei der Unternehmensgründung durchlebt und zig Bücher darüber geschrieben oder Videokurse erstellt und geben Seminare, worauf man als Unternehmer achten muss, damit man nicht in das gleiche Hamsterrad wie viele andere vor einem auch hinein geraten.

Veit Lindau ist einer der anerkanntesten Coaches im deutschsprachingen Raum und hat schon viele Unternehmer (und solche, die es noch werden wollen) auf Ihrem Weg begleitet.

Schritt für Schritt zeigt er seinen Zuhörern, welche Fehler es zu vermeiden gilt und wie man sich ein System im Unternehmen schafft, das bestimmte Prozesse automatisiert und somit den Erfolg quasi magnetisch anzieht.

Ein klares, integres Marketing ist die einzige Basis für einen langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg, der auch erfüllt. Besonders für kleine selbständige Dienstleistungs-Unternehmen ist es wichtig, sich klar, effektiv und authentisch auf dem Markt zu positionieren.

Klicke rein in dieses wichtige Training, um auch Dein Unternehmen auf eine solide Basis zu hieven. Veit Lindau versteht es, seine Zuhörer dort abzuholen wo sie stehen und in seiner charmanten Art Schritt für Schritt das Mysterium „Erfolgreiche Selbstständigkeit“ näher zu bringen.

Klicke hier rein, wenn auch Du die Selbstständig erfolgreich meistern und ein außergewöhnliches Leben führen möchtest

Marketing für Selbstständige
Keinen Bock mehr aufs Hamsterrad ? Der Weg in eine erfolgreiche Selbstständigkeit.