Vertriebsprofi

Sie sind hier: Home / Vertriebsprofi

Wir suchen Verstärkung im Vertrieb !


An alle Vertriebler und Verkaufsprofis !
Wenn Du Dir ein zweites Standbein aufbauen möchtest mit sehr guten Provisionsmöglichkeiten, bieten wir Dir an, unser Videoboard in Geislingen neuen Kundenkreisen vorzustellen!

Unsere Kunden lieben dieses einzigartige Werbemedium, weil es sich komplett von den klassischen Werbemöglichkeiten abhebt und ihnen Erfolge bringt.

Das nämlich ist unser einziger Maßstab:
Mehr Erfolg für unsere Kunden zu erzielen! Und daran lassen wir uns gerne messen.

Uns ist es egal, woher Du kommst, und was Du derzeit tust. Ob Du Diplome hast oder nicht. Das zählt für uns nicht. Uns ist es auch egal, ob Du nur halbtags von zuhause aus telefonieren kannst oder direkt den persönlichen Kundenkontakt suchst und gleich vor Ort Deine Abschlüsse machst. Am Ende des Tages darfst auch Du Dich an Deinen Ergebnissen messen lassen.

Du findest das hart? Ja, das stimmt. Nicht jeder findet Vertrieb toll.

Viele wollen lieber Regale einräumen und für 5,- Euro die Stunde eine “sichere” Stelle haben. Die Frage ist, wie weit kommst Du mit 5,- Euro? Du bekommst von uns eine eingehende Schulung in die Welt des Marketings und der Werbepsychologie und hast damit ein extrem hohes Wissen, mit dem Du Deine Kunden optimal beraten kannst und wirklich auf deren Bedürfnisse eingehen kannst. Wenn Dein Kunde durch die Werbung am Videoboard Erfolg hat, wird er Dich weiterempfehlen und weitere Produkte von Dir kaufen. Das wissen wir aus über 20 Jahren Erfahrung in der Marketing- und Werbewelt.

Der zweite große Vorteil ist, dass Du es auch nebenher aufbauen kannst, um erst einmal zu schauen, ob es das Richtige für Dich ist. Du bekommst von uns alles was nötig ist, um Deinen Kundenkreis aufzubauen. Du hast Null Risiko!

Der dritte Vorteil ist, wenn es planmäßig läuft und Du wirklich Spaß in der Vermarktung der Werbeplätze auf unserem Videoboard hast, kannst Du nach einer 6-monatigen Zusammenarbeit weitere Geschäftsbereiche übernehmen und Deinen Einkommenspegel weiter erhöhen. In Deinem persönlichen Tempo, so wie es Dir reinpasst.

Die digitale Werbewelt ist mitten in einem riesengroßen Veränderungsprozess und Du hast hier und jetzt die Gelegenheit, diese neue Welt mitzugestalten.

Du möchtest Deine Chance, um Dich zu beweisen? Hier hast Du sie!
Bist Du bereit, für Deinen Erfolg wirklich zu kämpfen?

Dann schicke uns Deine Bewerbungsmappe ausschließlich per E-Mail an bewerbung@2y-media.de und gib uns DEINEN Grund, warum Du geeignet bist als unser neuer Vertriebsprofi. Wir sind gespannt.


Auf diesem Videoboard in Geislingen kannst Du freie Werbeplätze verkaufen: