Author : 2Y MEDIA
Datum: 2. August 2016
Kategorie: Erfolgswissen, Marketing
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Mal Hand aufs Herz: Haben Sie schon einmal einen Newsletter mit knackigen Angeboten an Ihre Empfänger versandt und keine Sau hat sich gemeldet? Niemand hat das Angebot wahrgenommen geschweige denn gekauft. Wissen Sie überhaupt, wieviel Prozent Ihrer E-Mails gelesen werden? Können Sie nachverfolgen welcher Link auf Ihrem Newsletter angeklickt wurde?
Um es ganz deutlich zu sagen: Mit ein paar E-Mails in der Woche verschicken werden Sie keine neuen Kunden finden. Wie denn? Der durchschnittliche Bürger erhält heutzutage mindestens 15 E-Mail pro Tag und überall wimmelt es nur so von Schnäppchen und Angebotne. Wen wundert’s, dass die Empfänger dann irgendwann mal von der E-Mail-Flut überfordert sind und auf Durchzug schalten?
Sie brauchen eine clevere Möglichkeit, Ihre E-Mails so anzupassen, dass jeder Kunde genau das Angebot bekommt, das er möchte. Wenn mir ein Baumarkt ungefiltert Angebote über die neuesten Rasenmäher schickt, obwohl ich gar keinen Rasen habe, was glauben Sie wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich das Angebot wahrnehme? Genau – Null Prozent !
Wenn der Baumarkt jedoch wüsste, dass ich mich für Holzböden interessiere, dann wäre es ziemlich dumm vom Baumarkt, mir KEIN Angebot über die neuesten Holzböden & Designbeläge zu schicken.
Eines der eindrucksvollsten E-Mail-Marketing Software die es am Markt derzeit gibt ist Klick-Tipp. Klick-Tipp lernt mit.
Klick-Tipp setzt für Sie vollautomatisch E-Mail-basierte Tags – sogenannte SmartTags. Hierzu gehören die Tags „E-Mail gesendet“, „E-Mail geöffnet“ und „E-Mail geklickt“. So lernt Klick-Tipp Ihre Kontakte mit jeder versendeten E-Mail besser kennen. Damit ist Klick-Tipp die erste lernende E-Mail-Marketing-Lösung. Je früher Sie Klick-Tipp einsetzen, desto größer ist der Informationsvorsprung gegenüber Ihren Konkurrenten. Und das zu einem unschlagbar günstigen Preis und jederzeit kündbar.
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